degere beim Wordcamp 2011 in Köln

Von Jan Weigelt

Nachdem degere das Wordcamp der WordPress Comunity das zweite Jahr finanziell unterstützt hat, sind wir diesmal der Einladung nach Köln gefolgt. Am Freitag Abend hat das Team der Inpsyde GmbH einen wundervollen Begrüßungsabend im Früh-Brauhaus am Dom organisiert. Dank des super Ambiente, dem guten Essen und lecker Kölsch konnten sich die knapp 80 Leute locker unterhalten und den Abend genießen.

Das Wordcamp am Samstag, 24.09.2011 wurde erwartungsgemäß von ca. 270 WordPress-Anhängern besucht. Zur Auswahl standen ganze 29 Fachvorträge, welche auf neudeutsch „Sessions“ genannt werden. So sah das Ganze dann aus: Sessions.

Als WordPress Anwender konnte man ne Menge neue Ansätze und Ideen mitnehmen. Aber besonders die guten Gespräche mit sehr netten Leuten haben das Wochenende perfekt abgerundet.

Vielen Dank noch mal an das Orgateam!

 

http://wordcamp.de/danke-an-unseren-sponsor-degere/

read: 3775 · today: 2 · last: 16. August 2017
Aktualisiert am 25. September 2011 | Tags: ,