4. Jenaer Stifterlauf – Nun wirds paradiesisch!

Von Bastian Borck

4. Jenaer StifterlaufJenas buntestes Laufevent findet in diesem Jahr erstmals im Paradies statt. Aufgrund diverser Baumaßnahmen im Stadtzentrum wurde der Lauf zur Rasenmühleninsel verlegt.

Am 15.06.2016 zwischen 16 und 19 Uhr gilt es, viele Runden für den guten Zweck zu laufen! Auf der knapp 1km langen Runde zwischen den Schulen SteinMalEins, UniverSaale und dem Paradies-Café können alle mitmachen: egal ob alt oder jung, als Mitarbeiter-Team, als Familie oder allein, gehend, laufend oder auf Rollen… Und das Beste daran: Alle Einnahmen kommen Jenaer Kindern zugute – über die Schatzheber der Bürgerstiftung Jena und noch dazu verdoppelt die Schweizer Drosos-Stiftung alle Spendeneinnahmen des Laufs.

Die Startgebühr beträgt 5€ bzw. 3,50€ ermäßigt (Bitte bei Abholung der Startunterlagen Ermäßigungsnachweis vorlegen!). Kinder bis 10 Jahre (Jahrgang 2006) können kostenlos mitlaufen.

Die Anmeldung zum 4. Jenaer Stifterlauf erfolgt hier und für weitere Informationen verweisen wir auf die Seite der Bürgerstiftung Jena.

read: 1979 · today: 2 · last: 16. August 2017
Aktualisiert am 26. April 2016 | Tags: , , , , ,