degere-Sportgruppe im Wald unterwegs

Von Jan Weigelt

Da es beim Schwimmen einfach immer zu voll ist, waren wir  (Frank Wagner, Dieter Ortmann, Jens Mörstedt und Jan Weigelt) diesmal in Eisenach wandern. Es ging duch die Landgrafenschlucht nach oben zur Weinstraße. Glücklicherweise steht dort eine Holzhütte, in der wir isotonische Getränke zu uns nehmen konnten. Außerdem brachte Frank Wagner eine Weiterentwicklung seiner, im letzten Jahr in den Fahnerschen Höhen abgegebenen Früchte, mit – sehr lecker…

Weiter ging es in Richtung Hohe Sonne, wo wir auf unseren Mitstreiter Martin Kümmel trafen. Leider ist er nicht mit auf den Fotos, weil er hinter der Kamera stand.

Bevor wir den Abstieg durch die Drachenschlucht in Angriff nahmen, haben wir aus Sicherheitsgründen alle mitgeführten Getränke in uns entleert.

Links:

Hainich Haus GmbH

maxx solar & energie GmbH & Co. KG

degere – das Unternehmer- und Finanznetzwerk


Aktualisiert am 3. Juni 2010 | Tags: ,